Der Countdown läuft

Es geht endlich los!

Am 1. August 2011 eröffnet in Wolfsburg-Fallersleben der erste SCM Shop in Norddeutschland seine Pforten. Damit ist er eine der größten Buchhandlungen / Medienhandlungen Norddeutschlands mit christlichem Schwerpunkt.

Ihr findet uns in der

Bahnhofstraße 10
38442 Wolfsburg

Schaut doch mal bei Google Maps vorbei: hier geht es lang

In diesem Blog wollen wir Euch ab sofort ein Stück auf unserem Weg mitnehmen und über den Fortschritt der Arbeiten, unsere Freuden und (hoffentlich nicht) Nöte berichten und teilhaben lassen.

Wir lesen uns wieder – versprochen!

P.S. Ein Wort noch zum Umgangston hier im Blog. Ich habe lange überlegt, ob ich „Sieze“ oder „Duze“. Ich habe mich dann doch für das „liturgische Du“ entschieden. So bezeichnete ein gut befreundeter Pastor einmal diese Art des Du-Sagens. Im Gottesdienst werden wir ja auch als Brüder und Schwestern angesprochen und es heißt: „Der Friede sei mir DIR.“ ohne vorher Brüderschaft getrunken zu haben. In diesem Sinne möchte ich das „Du“ hier im Blog, in dem es etwas weniger förmlich als auf unserer Webseite zugehen soll, gern verstanden wissen. Ich hoffe, dass ist für „Euch“ so in Ordnung? 😉 (Kommentare und Anmerkungen erwünscht)

3 Responses

  1. Gina sagt:

    Juhu, Ich freue mich schon sehr auf die Eröffnung, das wird bestimmt super =)
    Der Blog sieht schon toll aus, nur an der Starseite muss noch ein bisschen gefeilt werden 😉

    Viel Erfolg wünsch ich Dir weiterhin und Gottes Reichen Segen!

    Liebe Grüße Gina

  2. Hey Andreas,
    ich bin gerade auf deine Webseite gestoßen (jemand ließ mir einen link zukommen). Ist die schon ganz offiziell oder eher nicht so?

    • Andreas sagt:

      Es ist eine „Baustellenseite“, die einfach mal mehr zeigen soll, als „Hier entsteht eine neue Webpräsenz“. Deshalb das kleine Männchen in der Ecke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.