Die Zeit, sie eilt im Sauseschritt…

„…und wir, wir eilen alle mit.“, wie schon Wilhelm Busch sagte. (nein, nicht der Pastor! Der Zeichner! 😉 )

Nun sind es tatsächlich schon unter 100 Tage bis zur Eröffnung. Ich glaube ich kaum.

Aber es geht auch ständig weiter und weiter. Bald werden die neuen Fenster im Geschäft eingesetzt und auch Passanten werden dann endlich einmal „mehr“ sehen können, als nur unsere Schilder in den Schaufenstern. (Für alle, die es noch nicht gesehen haben bzw. nicht sehen können, weil sie weit, weit weg wohnen: In den Schaufenster des leeren Ladens in der Bahnhofstraße 10, hängen vier Schilder mit der Aufschrift „Es“, „tut“, „sich“ und „was!“)

Der Telefonanschluss ist bestellt, unsere Webseite hat noch ein kleines „Facelifting“ erfahren, damit nun auch Facebook zur Geltung kommt. Ach, wo wir gerade dabei sind: Der SCM Shop Fallersleben könnte noch ein paar „Fans“ auf Facebook gebrauchen! (hat nun auch jeder den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden? 😉 )

Diverse andere Aktivitäten konnte ich heute auch gut anschieben. Sobald ich gleich noch ein paar Mails geschrieben habe, ist dann Feierabend!

Für heute…

Dann bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. habt ihr euch schon beim SCM Shop Newsletter angemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.