Manchmal passieren Sachen…

Manchmal passieren Sachen…

Wenn ich daran denke, schalte ich bei meiner morgendlichen Autofahrt hin und wieder mal den ERF auf Mittelwelle ein. Hier im Norden ist der Radiosender i.d.R. sehr schlecht zu hören und sehr oft fast unhörbar, weil er dauernd überlagert und mit furchtbaren Tonschwankungen durchzogen ist. So auch schon die letzten zwei Wochen.

Heute früh mache ich den Sender an: kristallklarer Empfang! Kein Rauschen, keine Schwankungen, keine Überreichweiten o.ä. Als ob des der NDR wäre.
Das laufende Lied geht zu Ende und es beginnt eine ca. 10 minütige Reportage über das „lebe leichter“ Programm von Beate Nordstrand und Heike Malisic. Neben den Berichten über das Programm und die begleitenden Bücher sind auch immer wieder Interviewausschnitte mit Beate Nordstrand eingestreut. Ein schöner Bericht. Und beste Werbung für das Programm.

Ich fand es aber am Besten, dass der Empfang „ganz plötzlich“ so gut war. Meine Stimmung stieg ein ganzes Stück und ich freute mich für Heike Malisic und Beate Nordstrand.

Manchmal passieren Sachen…

Dann bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. habt ihr euch schon beim SCM Shop Newsletter angemeldet?

1 Response

  1. April 20, 2013

    […] Am Samstag war dann, neben den am letzten Wochenende liegen gebliebenen Arbeiten (wir waren ja auf dem Kongress), noch ein Bewerbungsgespräch mit einer potentiellen Mitarbeiterin fällig. Sehr gut gelaufen. Ich freue mich, dass uns immer wieder Menschen geschickt werden, die bei uns mitarbeiten möchten, ohne dass wir auch nur eine Stellenanzeige aufgeben. – Ich erwähnte es an andere Stelle ja schon einmal: ich glaube nicht an Zufälle! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.