Schön wenn man nerven darf

Hallo zusammen!

Es ist sooooo lästig, wenn man z.B. mit dem Blog ein kleines aber äußerst nerviges Problem hat und es nicht in den Griff bekommt. Dann ahnt man, dass es „eigentlich“ nur eine Kleinigkeit sein kann.

Und dann maikäfert man nach links und dann maikäfert man nach rechts – nichts. Zum Haareausreissen! – Kennt jeder oder? 🙂

Und dann kann man jemanden fragen, der einfach mehr Ahnung davon hat. Der (Verzeihung! oder auch „die“) schaut dann mal kurz darauf und sieht den Baum, den man selbst im Wald nicht gesehen (bzw. gar nicht als solchen wahrgenommen) hatte, auf Anhieb. Kurzes Drehen an einer Schraube: alles klappt!

Der Dank des Tages geht heute an: *Trommelwirbel*

Oli von AllesIT!

Danke dir!

Hier der Link zum Champion.

Wer nun noch wissen möchte, um welche Kleinigkeit es ging? (peinlich, peinlich)
Hier im Blog, könnt ihr jetzt durch Klicken auf das SCM Logo zur SCM Shop Webseite gelangen. Mehr nicht 🙂

Aber wir wissen alle: der Teufel steckt im Detail…

Dann bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. habt ihr euch schon beim SCM Shop Newsletter angemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.