Weiter voran

Es geht voran. Gestern konnten wir schon die neuen Sanitärräume bewundern.

Aber die Aufgabenliste ist noch sehr lang. So im Ganzen betrachtet, könnte man zwischendurch fast ein bisschen Panik bekommen. Aber wie pflege ich immer zu fragen: „Wie isst man einen Elefanten?“ – Biss für Biss! 🙂
Und so mache ich einfach weiter: Schritt für Schritt.

Ich freue mich schon auf die neuen Schaufenster und die Türanlage. Das wird bestimmt schick aussehen.

Zum  Wochenende werden wir uns dann noch mal mit der Feinplanung der Einrichtung befassen. Es gibt immer so viele neue Ideen, die es zu prüfen gilt. Schrecklich! Gibt es sowas nicht zum downloaden? – Ok, das war ein Scherz! Diese kreativen Prozesse machen ungeheuer viel Spaß. Ganz egal, ob man hinterher völlig platt und ausgelutscht ist oder nicht. Das ist dann der Lohn dafür. Für manchen von euch vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, oder? Stimmt trotzdem.

Allen Lesern noch einen wunderbaren Tag (auch wenn das Wetter – zumindest hier bei uns – noch „Potential“ hat 😉 )

Dann bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. habt ihr euch schon beim SCM Shop Newsletter angemeldet?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.