Menschhandel im SCM Shop Fallersleben

Nach dem der strebsame Redakteur einer Wolfsburger Tageszeitung seine Fühler ausgestreckt hatte, konnte er es leider nicht mehr abwarten, vor Veröffentlichung irgendwelcher Meldungen über den SCM Shop Fallersleben, erst einmal mit mir zu sprechen.

Wir hatten dies zwar so vereinbart, aber diese Vereinbarung galt wohl nicht für ihn 🙂

Und dann kommen schon mal recht komische Meldungen zu Stande. Zum Beispiel diese hier:

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich beabsichtige NICHT irgendwelche Christen im SCM Shop Fallersleben zum Erwerb anzubieten. Allein die Haltung machte viel zu viel Arbeit. Immer gleichmäßige Temperatur, regelmäßige Fütterungen, kleine Andachten und dann die Käfigreinigung. Neee…. das macht mir doch zuviel Arbeit.

— Ende des Satireblocks 😉 —

Ich lass das alles einfach mal so stehen. Wie schon angedeutet, es ist immer schön, wenn Menschen MITeinander sprechen. Damit steigt die Chance, dass auch etwas Vernünftiges dabei herauskommt. So würde ich sagen: „Gut gemeint, und nicht ganz so gut gemacht.“

Aber ich freue mich darüber, dass die Arbeiten an der Decke nun vorangehen können, nachdem die alten Deckenleuchte demontiert wurden. Heute haben die Elektriker das Heft in die Hand genommen und versuchen durch die vielen Kabel, Schaltungen und Sicherungskästen durchzusteigen. Was bin ich froh, dass ich das nicht zu machen brauche! Und außerdem sollen diese Installationen natürlich fachlich korrekt und vor allen Dingen sicher ausgeführt werden. Dauerwellen gibt es im Friseursalon nebenan 😉

Mal sehen, ob ich am Wochenende zum „Bloggen“ komme. Vermutlich eher nicht. Aber vielleicht schreibt ja jemand von euch etwas? Ansonsten wünsche ich allen schon mal ein schönes Wochenende! Das Wetter soll anscheinend ja richtig mitspielen. Warten wir es ab.

Dann bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. seit ihr eigentlich schon Facebook Fans des SCM Shop Fallersleben? Nein? Dann aber schnell! ;-)Mal sehen, wann wir 50 Fans haben!

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.