Schöner Sonntag

Und wieder einmal konnten wir feststellen, wie wichtig und schön so ein richtig verwendeter Sonntag sein kann. Das dritte Gebot hat seinen Sinn und seine Einhaltung tut uns Menschen einfach gut.

Wir besuchten das Glockenfest der St. Petrus Kirche in Vorsfelde und führten anschließend draussen rund um die Kirche bei schönem Wetter viele Gespräche. Es gab etwas zum Essen, der Posaunenchor spielte und die Stimmung war gut. Erst am frühen Nachmittag waren wir wieder daheim und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.

Morgen geht es dann wieder mit frischer Kraft in die neue Woche.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und vor allen Dingen Gottes reichen Segen, bei allem was ihr tut.

Bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. seid ihr eigentlich schon Facebook Fans des SCM Shop Fallersleben? Nein? Ist ganz einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.