Der Abschied rückt näher…

Heute habe ich in der „alten“ Firma schon so das Eine oder Andere für meinen Abschied vorbereitet.

Es fühlt sich seltsam an, die Dinge in den Schränken und Schubladen durchzugehen, die sich in fast 16 Jahren so angesammelt haben. Natürlich habe ich nicht ALLES aufgehoben, sondern nur die Dinge, die man aufheben musste / sollte / wollte. Auch sind einige private Sachen darunter. Ganz klar. Und so kommen beim Durchschauen immer wieder Erinnerungen hoch. An Kunden, an Erlebnisse, an Dienstreisen, an Programmierprojekte usw. usw.

Und es ist mal wieder umso klarer: „Der Countdown läuft!“

Nicht nur der, bis zur Eröffnung des SCM Shop Fallersleben, sondern auch der, bis zum Abschied aus meiner jetzigen Firma. Abschied vom Arbeitsplatz, von den Kollegen und einem großen Teil des bisherigen Lebens.

Doch das neue Leben steht schon längst vor der Tür!

Buchhandlung, Bücher, CD, DVD, Geschenkartikel, Leseecke, nette Leute,  viel Spaß bei der Arbeit – einfach alles anders.

Nur noch 54 Tage! Dann ist es endlich soweit. Die große christliche Buchhandlung in Wolfsburg öffnet ihre Pforten. – Und ich darf aufschließen. 🙂

Schön wird’s!

Bis zum nächsten Mal!

A. K.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.