Shoppen, shoppen, shoppen…

…das war heute angesagt. Fast drei Stunden waren wir unterwegs und haben für euch eingekauft. Angefangen von Vitrinen für Geschenkartikel, über Kaffeetassen und Bestecke hin zu Handtüchern für die Besuchertoiletten und Spielzeug für die Kinderecke.

Aber wir haben schöne Sachen gefunden, die euch sicher im SCM Shop Fallersleben gut gefallen werden.

Das Material für Innenausbauten, die am FREItag ausgeführt werden sollen, sind ebenfalls schon besorgt und so steht einem arbeitsreichen Tag nichts mehr im Wege.

Ein Besuch auf dem Kirchentag in Dresden wäre sicher auch ganz nett gewesen, aber hier gehen einige Dinge einfach vor. Such is life!

Auch haben wir heute eine komplette Liste unserer Buch-Warenbestellung zum Korrekturlesen erhalten. Spannend! Ich kann die Bücher schon richtig in den Regalen stehen sehen. – Klasse! So macht das Spaß!

Und jetzt? – Jetzt gehe ich schlafen! 🙂

Bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. seid ihr eigentlich schon Facebook Fans des SCM Shop Fallersleben? Nein? Ist ganz einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.