15.000 und: bald sind es nur noch Stunden

Eben sehe ich, das der 15.000ste Besucher unseren Blog aufgesucht hat. Und das, obwohl deutlich „Urlaubszeit“ an den Zugruffsstatistiken zu erkennen ist. Danke schön allen direkten Lesern und „Feedern“ 😉

So, nun wird der Countdown bis zur Eröffnung der größten christlichen Buchhandlung / Medienhandlung Norddeutschlands im schönen Fallersleben (Wolfsburg), bald keine vollen Tage mehr anzeigen. Dann werden nur noch die Stunden gezählt!

Und die müssen wir heute noch nutzen. Es hilft nichts. Denkt bitte an uns.

Wir sehen uns ab morgen!

Bis dann

Andreas

1 Response

  1. Antje Rein sagt:

    Nun wird es richtig spannend… ich weiß nicht, ob wir es vor dem Urlaub noch schaffen, vorbei zu schauen – aber danach ganz bestimmt. Muss ich auf jeden Fall den großen Geldbeutel einstecken, Töchterlein hat schon einige Wünsche…

    Für die Eröffnung und die ersten Tage weiterhin viel Kraft und Gottes reichen Segen. Ich find das spitze!!

    Viele Grüße
    Antje Rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.