Die Ruhe nach dem Sturm

Toll war es gestern, aber auch anstrengend.

Dafür kam heute ein Tag der (notwendigen) Konsolidierung. Es hatten sich doch einige Dinge im Laufe des gestrigen Tages angehäuft, die nun erledigt werden konnten. Der erste Kassenabschluss war z.B. gemacht worden und das hatte wiederum Auswirkungen auf das Warenwirtschaftssystem, in dem „noch ein paar Schalter umgelegt“ werden mussten, damit das gewünschte Resultat erzielt werden konnte. Eine ganze Reihe Sonderbestellungen waren gestern auf Grund des großen Ansturms auf heute verschoben worden und konnten nun erledigt werden.

Es kamen auch noch einige Gratulanten mit schönen Blumengestecken und Gartenpflanzen. Im Eingangsbereich sieht es fast aus wie in einem Blumengeschäft. Wirklich sehr hübsch anzusehen.

Auch für einen Vertreterbesuch war Zeit. Wir möchten unser DVD Angebot noch ein ganzes Stück erweitern und haben dies ausführlich besprochen. Das wird eine feine Sache. Freut euch darauf.

Ebenso sind wir dabei, das Klassikangebot zu erweitern. Alles auf einmal war wirklich nicht zu „stemmen“. Wenn ihr besonder Wünsche haben solltet, dann mailt einfach an info [at] scm-fallersleben.de

Und nun geht es wieder einmal früh ins Bett. Nach vielen langen Nächten, ist das erforderlich. Ja, ich weiss, gestern schrieb ich noch, das Schlaf im Allgemeinen überwertet sei. Doch wie pflegte unser alte „Konny“ Adenauer immer zu sagen? – „Was schert mich mein Geschwätz von gestern?“ – Zugegeben, das ist nicht mein Credo. Aber ich finde es in diesem Fall einfach passend.

Und darum: Gute Nacht allerseits! Tiefen Schlaf und süße Träume.

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt.
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Ausflugstipp:

Wie wäre es mit einem Fahrradausflug nach Fallersleben? Frische Luft, Bewegung und mit den Kindern etwas unternehmen.
Und wenn ihr in der Bahnhofstraße entlangkommt: einfach auf dem Hof des SCM Shop Fallersleben die Fahrräder abstellen und als Tageskrönung einen Schmökerstopp einlegen!

1 Response

  1. Gina sagt:

    Hey, also ich kann noch folgende Bücher empfehlen, die ich schon gelesen und für gut befunden habe:

    Ab heute bin Superchrist
    Mausklick ins Leben
    Alki – Ich doch nicht!
    Knuddelt das Pi
    Fette Andachten für magere Zeiten
    Frosch trifft Prinzessin
    Frösche, Prinzen und die Frust mit der Lust

    Das sind auf jedenfall richtig cool Bücher und kann man nur Weiterempfehlen! Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.