Ein agiler Tag und Artikel Nr. 100 :-)

Ich konnte es soeben kaum fassen, aber dieses ist doch tatsächlich der 100. veröffentlichte Artikel in diesem Blog. Kein Wunder, das mir abends schon mal die Arme schlaff sind, vom vielen Schreiben. 😉

Obwohl ich mich eigentlich wundern müsste, warum mir nicht eher die Augen zufallen. Schließlich war die Nacht heute schon wieder um 04.00 Uhr vorbei. So ein iPod ist doch eine feine Sache. Dann kann man(n) schon mal im Dunkeln und in aller Ruhe die Mails durchgehen und den Tagesablauf vorbereiten. 🙂 (Verrückt oder? – Macht euch nichts draus, ein bisschen verrückt schadet nicht. Weiss ich aus eigener Erfahrung 😉 )

Als ich dann um sieben Uhr im SCM Shop am Schreibtisch saß und mich an die Buchhaltung machte, war es (gefühlt) schon kurz vor Mittag.

Aber es gab heute eine ganze Menge zu tun. Die neue Matt Redman CD war eingetroffen und wir haben sie zu unserer „CD des Monats“ gemacht. Ein Schaufenster ist ganz diesem Thema gewidmet. Das müsst ihr euch einfach mal anschauen. Sieht richtig nett aus.

Aber das Beste ist natürlich die CD selbst. Sie läuft derzeit natürlich im Shop und ich durfte sie den ganzen Tag lang genießen. Ein Gefühl wie im Konzert. Und das Ganze so beschwingt verrockt ohne dabei zu hektisch zu werden. Ein klasse CD, ehrlich. Wer straighten Pop-Rock und Live Atmosphäre liebt, wird hier bestens bedient.

Den Abend verbrachten wir jetzt noch mit der Auswahl neuer toller Produkte, die wir euch gern zeigen möchten. Wenn alles klappt, sind sie vielleicht schon nächste Woche bei uns im  SCM Shop Fallersleben.

Auch morgen wird (vermutlich) wieder neue Ware eintreffen. Also keine normale Lagerergänzung, sondern wirklich ganz neue Dinge, die ihr bisher noch nicht im SCM Shop Fallersleben finden konntet. Es wird euch sicher gefallen.

Eine gänzlich neue Erfahrung durfte ich heute machen. Ich habe einen Arbeitsvertrag unterschrieben! – Was daran so neu sein soll? Nun ja, es war das erste mal, dass ich ihn  auf der linken Seite, also als Arbeitgeber, unterzeichnet habe. Jetzt habe ich also offiziell auch Personalverantwortung. Dabei fällt mir ein: weiss hier vielleicht jemand, ob Peitschen aus Leder sichtbare Spuren hinterlassen?

Das war natürlich nur ein Scherz!! Ich würde Angestellte NIE mit einer Peitsche schlagen! – Also jedenfalls nicht oft… 😉

Ich denke, es ist besser, wenn ich diesen Artikel so schnell wie möglich beende, sonst schreibe ich mich hier noch um Kopf um Kragen, wenn irgend jemand ALLES glaubt, was ich hier schreibe 😉

Ich freue mich ehrlich, dass ich zwei tolle Frauen gefunden habe, die mich im SCM Shop Fallersleben unterstützen.

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.