Hammerhart!!!

Wow! Leute, was für ein Tag!!

…und wir dachten: „lass uns ruhig im August anfangen. Dann sind noch Ferien und wir können es langsam angehen lassen.“

Soviel zur Theorie.

Und dann kamt ihr heute: HAMMERHART! Wir sind echt überwältigt. Danke an euch alle! Ihr habt unsere Erwartungen wirklich übertroffen.

Ok, das mit dem „langsam angehen“ können wir uns dann wohl erst einmal abschminken. 😉 Das fühlt sich viel mehr nach einem Hochstart mit qualmenden Reifen an. „Learning by doing“ in Reinkultur, würde ich mal sagen. Bitte lasst doch Gnade walten, wenn wir uns im Trubel mal im Geschenkpapier verheddern oder ein bisschen hektisch werden. Dann setzt euch einfach auf einen Kaffee in die Leseecke und schaut uns dabei zu, wie wir durch den Shop sausen. Ihr wisst doch: „Arbeit ist schön! Man könnt‘ stundenlang zuschauen!“ 😉

Aber heute: Lauter tolle Leute. Viele gute Begegnungen und durchweg positive Äußerungen. Wir freuen uns so, dass euch der SCM Shop Fallersleben gefällt!

Und nun gehen wir ins Bett. (Von wegen: Schlaf wird überbewertet) 😉 Heute ist er notwendig.

Wir sehen uns morgen im SCM Shop Fallersleben, Norddeutschlands größter christlicher Buchhandlung und dem (Zitat eines Gastes von heute!) „Guter Laune Laden“ in Fallersleben.

Gute Nacht!

A. K.

Inhaber einer wunderbaren christlichen Buchhandlung voll guter Laune im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt.

Tag 1

1 Response

  1. Sven sagt:

    Ich denke schon das schlaf überbewertet wird.Es ist jetzt 3.05 Uhr und ich bin jetzt seit 20 Stunden auf den Beinen und ca.9 davon war ich im Shop und ich kann nur sagen das sich jede Minute davon gelohnt hat.Tolle Menschen und eine Atmosphäre in der man sich einfach nur wohl fühlen muß.

    Liebe Grüße
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.