Sensation im SCM Shop! Arche Noah endlich gefunden!

Im SCM Shop Fallersleben geschehen wirklich f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h-e- Dinge!

Nicht nur, dass immer wieder total nette Leute dort anzutreffen sind. Erst heute gegen Mittag hatten wir ganz prominenten Besuch im SCM Shop Fallersleben. Aber da ich nicht weiss, ob das ein „Inkognito“ Besuch war, halte ich mal lieber die Hand (Mund würde in diesem Medium auch gar nichts bringen, nicht wahr?). Mal sehen. Wenn ich darf, dann schreibe ich ein ander Mal darüber.

Also, wie gesagt, nicht nur nette Leute, sondern auch geschichtsträchtige Sensationen spielen sich im SCM Shop Fallersleben ab.

Wie viele Jahrhunderte sind Forscher aller Nationen und unterschiedlicher Fakultäten schon auf der Suche nach der Arche Noah?

Vermutlich wurde der Berg Ararat schon mehrere Male komplett abgesucht, durchleuchtet und auf alle erdenkliche Art und Weise erforscht. Wieviel Mühe, Geld und Zeit wurden investiert, um die Stelle zu finden, an der die Arche nach der großen Flut wieder ihren Rumpf auf trockenes Land gesetzt hat?

Wie viele menschliche Schicksale und Tragödien sind mit dieser Suche verbunden?

Wer hat nicht alles sein halbes Leben mit der Suche nach der Arche zugebracht?

Und wozu das alles? – Nur um sich immer noch nicht sicher zu sein. Das Rätsel war noch immer ungelöst.

Bis heute Nachmittag!!!

Im SCM Shop Fallersleben kam nach Jahrhunderten nun endlich die Wahrheit ans Licht. Die Suche ungezählter, niedergeschlagener und entkräfteter Forscher hat ein Ende gefunden! Vorbei ist es mit den Entbehrungen, den unsagbaren Strapazen bei der Hatz nach den hölzernen Überresten des großen Schiffes, das Noah auf Geheiss Gottes mit seinen Söhnen erbaut hatte und das ihn, seine Familie und alle Arten gerettet hatte.

Die vielen entmutigenden Suchen liefen heute Nachmittag in der Bahnhofstr. 10 in Fallersleben zusammen – und fanden ein Ende!

Einem kleinen Jungen war es vergönnt, dieses große Rätsel der Menschheit zu lösen. Gleich nachdem er den SCM Shop Fallersleben an der Hand seiner Mutter, in der anderen Hand ein Eis, betreten hatte, nahm das Jahrhundertereignis seinen Anfang.

Während sich seine Mutter den diversen schönen Angeboten des SCM Shops widmete, schlenderte Junior weiter in Richtung Spielecke, genüßlich sein Eis schleckend.

Dann stutzte er und hielt inne. Er hatte etwas entdeckt. Konnte das wahr sein? Er hielt das Eis vor dem Mund, die Zunge halb aus dem selben hängend und starrte auf einen Punkt im Raum.

Nach Sekunden erwachte er aus seiner Starre und blickte sich kurz suchend nach seiner Mutter um. Doch sofort schnellte das Köpfchen wieder in die Richtung seiner Entdeckung. Seine Augen weiteten sich und traten ein wenig hervor, als er sein Ziel erneut anvisierte.

Endlich stürmte er vorwärts, blieb abrupt stehen, sein Arm schnellte nach vorn, den Zeigefinger stramm ausgestreckt und dann platzte es lautstark aus ihm heraus: „Mama!!!!“

„Mama, ich habe die Arche Noah gefunden!!!!!“

Stille im ganzen SCM Shop.

Es war geschehen!

Das Geheimnis war gelüftet!

Die Suche hat ein Ende!

Forscher aller Nationen freut euch! Ihr braucht nicht weiter zu suchen. Die Arche ist gefunden!

Hier ist sie ->

Ich bin noch immer ganz fertig….

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

P.S. Denkt bitte an unsere nächste Veranstaltung. Am Montag, den 31.10.2011, dem Reformationstag oder “Halloween”, wie es im englischsprachigen Raum gennant wird, zeigen wir im SCM Shop Fallersleben einen bekannten Lutherfilm bei den – mittlerweile – beliebten Tee und Keksen. Also schnell hier anmelden oder Mail an anmeldung at scm-fallersleben.de oder ruft einfach an oder kommt in den SCM Shop. Beginn ist um 19.30 Uhr. (Und diesmal sind auch Herren “zugelassen” ;-) )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.