Monatsarchiv: November 2011

Ich hab‘ sonn‘ Hals!

Naja, nicht vielleicht so, wie ihr denkt. Seit gestern früh habe ich einfach ein ganz fieses Halskratzen, das ich heute eigentlich vollkommen ignorieren wollte. Dummerweise hatte...

Und schon wieder Montag

Hallo Freunde! Die Zeit rast wirklich dahin. Leute, Leute… Gestern war noch Sommer und heute ist der Montag schon wieder fast vorüber. 😉 Nein, im Ernst:...

Blogeintrag diesmal anders

Warum „anders“? Nun ja, nach dem die letzten zehn  Tage – so lange kam ich gar nicht mehr zum Blogschreiben – so voll waren, dass es...

Das ist ja wieder einmal spannend!

Warum? – Na, weil es schon spät ist (ich weiss, das ist relativ relativ, denn wer morgen früh bis gegen11.00 Uhr oder so ausschlafen kann, für...

Kennt ihr das auch?

Manchmal gibt es im Leben so Zeiten, da würde man gerne – und dann kann man irgendwie doch nicht. (Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt!) 😉...

Wie konnte das denn passieren?

…bin ich versucht zu fragen. Nun ist der kleine Besucherzähler am unteren Rand dieser Seite im  Laufe des Tages doch tatsächlich auf über 40.000 umgesprungen. Wow!...

Je oller, je doller – oder was?

Echt unglaublich! Können alte Leute nicht abends brav daheim sitzen und Blog schreiben, so wie es von ihnen erwartet wird? Also echt. Da setzt man sich...