Aus gegebenem Anlass

Was der besondere Anlass sein soll?

Nun eigentlich sind es ja sogar zwei davon:

1. Ich kann vermutlich in wenigen Stunden den 50.000sten Besucher hier im Blog begrüßen
2. Dies ist der erste Blogeintrag, den ich auf dem Tablett PC schreibe

Zugegeben, es ist etwas Gewöhnungsbedürftig, auf einer im Grunde genommen gar nicht vorhandenen Tastatur zu schreiben. Jeder Anschlag fehlt, das Gefühl sich senkender Tasten, nur ein Bildschirm, der langsam aber sicher mit kleinen fettigen Patzen überzogen wird. – Aber: es geht!

Sogar das Tippen geht recht flott von der Hand. Dennoch werde ich es jetzt nicht übertreiben und werde auf den Laptop wechseln. Schliesslich wollte ich heute noch schlafen gehen 😉 der Tag hatte es echt in sich.

Nun aber zur Sache: aus Anlass unseres 50.000sten Besuchers auf dem Blog veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel. Unter allen Facebookfreunden, des SCM Shop Fallersleben, die am 24.12.2011, 12.00 Uhr registriert sind, verlose ich 5 Überraschungsbücher aus unserem Sortiment. Quasi ein Exemplar pro 10.000 User. Ich weiss: das ist fast gar nichts – aber verglichen mit den Verdünnungspotenzen in der Homöopathie, die dann ja immer noch helfen soll, ist das hier lupenreiner Stoff! 😉

Im Ernst: unter allen Facebookfreunden des SCM Shop Fallersleben, die zum oben genannten Zeitpunkt gemeldet sind, ermittele ich per Zufall die Gewinner. Ich werde dann mit euch Kontakt aufnehmen, um euch die Gewinne zuschicken zu können. Ok?

Und wie geht das nun? Geht auf die Facebookseite des SCM Shop Fallersleben oder klickt gleich hier. Dann ab auf GEFÄLLT MIR und ihr seid im Rennen! Easy oder?

Wo wir schon mal so gemütlich beisammen sitzen: der Veranstaltungskalender des SCM Shop Fallersleben für das erste Vierteljahr 2012 steht bereits auch schon in weiten Teilen. Einfach mal reinschauen und schon mal vormerken. Es lohnt sich!

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Sehen wir uns morgen bei den Wissensimpulsen 2012 im phaeno Wolfsburg?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.