Ätsch!

Das ist wirklich das Passendste, das mir zu diesem Tag einfällt.

Seit einigen Wochen versucht der Widersacher mir/uns das Leben schwer zu machen. Und oft ertappe ich mich dabei, ins Negative abzudriften. Aber dann erinnere ich mich an Jesu Worte, „alle Tage bei uns“ zu sein und es geht weiter.

Und dann kommt so ein Tag wie der heutige, an dem alles reibungslos gelingt, was ich mir vorgenommen habe oder was mir begegnet. Da klappen Dinge noch viel besser als geplant und es fallen einem zusätzlich noch weitere positive Dinge zu.

Das allein wäre ja schon erfreulich genug.

Doch nach den vielen Wochen feindlichen Trommelfeuers, waren es alles Dinge und Begebenheiten, die der alten Stinkebacke (darf ich mir das Ausleihen, Mandy?) den Blutdruck so sehr in die Hörner getrieben haben muss, dass die Dinger jetzt sicher gerade sind. 🙂

Aber ich will nun nicht selber in Gehässigkeit verfallen.

So ein Tag tut einfach mal gut.

Darum werde ich ihn jetzt einfach noch genießen.

Wenn es zeitlich klappt, erzähle ich euch dann morgen mehr über unseren neuen Webshop für „allgemeine“ Bücher oder unser heutiges Produkt des Tages, der ersten Best-of CD von Adonia Deutschland oder darüber, dass der dritte Band des „Pentateuch – Auferstehung III“ in ca. vier Wochen erscheint und ihr bis dahin die anderen beiden Bände, also Auferstehung I und Auferstehung II, gelesen haben solltet. Der Verlagsmensch sagte mir vorhin am Telefon, dass der Schluss von Teil III (Zitat!) „der absolute Oberhammer“ wäre. Die Filmrechte wären wohl so gut wie vergeben.

Mal sehen, wozu ich mich entschließe.

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

P.S.: Es gibt ihn wieder, den Veranstaltungsflyer des SCM Shop Fallersleben! Im praktischen PDF Format jederzeit lesbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.