Schon wieder ein Jahr her

Eben dachte ich darüber nach, was wohl vor einem Jahr gewesen sein mochte?

Es ist Juli und wir standen damals vollzeitlich im Dienst – soll heißen, dem Dienst am Aufbau des SCM Shop Fallersleben. Und da ich zu dieser Zeit nicht nur Möbel gebaut und sonstige handwerklichen und administrativ-planerischen Aufgaben zu erledigen hatte, sondern auch dazu noch regelmäßig und recht viel Blogbeiträge verfasst habe, schaute ich gleich einmal im Kalenderarchiv dieses Blogs hier nach.

Und siehe da: ich wurde fündig. Es gibt einen Eintrag vom 22. Juli 2011, auf den ich damals recht viel Resonanz bekommen habe. Meist persönlich. Beim nochmaligen Lesen, wurden die vergangenen Ereignisse doch wieder überraschend lebendig, obwohl seit dem schon so viel Anderes geschehen ist. Im Nachhinein bin ich auch ganz froh darüber, dass diese Dinge vorbei sind. Ist ja oft so im Leben. Schön, wenn etwas „da“ ist und auch oft wieder schön, wenn es dann vorrüber ist.

Wer will, kann ja noch einmal die Vergangenheit Revue passieren lassen. Hier ist der Link zum besagten alten Beitrag.

Na dann viel Spaß beim Lesen!

Morgen abend startet unser Ferien-Sommerkino. Ein paar Plätze sind noch frei, deshalb: bitte rechtzeitig anmelden!

Bis demnächst

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

P.S. Schulbücher gibt es auch bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.