Bitte ein ebook – Können Sie es mir einpacken?

„Aber gern packen wir das ebook ein! – Möchten Sie einfaches Geschenkpapier oder soll es etwas weihnachtlich sein?“

Hört sich das für euch nach einem „falschen Film“ an? Wie sollte man denn ein ebook einpacken können? Blödsinn!

Blödsinn?

Nein!

Im SCM Shop Fallersleben könnt ihr tatsächlich ein ebook in buntes Weihnachtspapier einpacken lassen, nach dem ihr es, wie jedes andere Buch, auf dem Büchertisch ausgesucht habt.

Kaum zu glauben, oder?

Mit den neuen „eboox“ der Verlage „Hänssler“, „Brockhaus“ und „Volxbibel Verlag“ ist das soeben beschriebene Szenario Realität geworden.

Ihr könnt ab sofort im SCM Shop Fallersleben aus derzeit zehn verschiedenen Titeln euer Lieblingsebook aussuchen. In einer hübschen Schachtel findet ihr die Linkadresse und den Zugangscode für den Wunschtitel. Sobald der Zugangscode am heimischen PC eingegeben oder der QR Code Reader die Downloadseite aufgerufen hat, habt ihr 24 Stunden Zeit das Buch zu laden.

Also ich für meinen Teil muss sagen: ich habe so etwas noch nirgendwo gesehen. Oder kann mir jemand sagen, wo man sonst noch ebooks im Laden kaufen kann?

Tja, solche tollen Dinge gibt es eben nur in der wunderbarsten christlichen Buchhandlung hier in Fallersleben!

Achja!

Die derzeit angebotenen eboox Titel sind übrigens:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und noch etwas: eboox sind natürlich auch günstiger als die gebundenen Exemplare. Na dann!

Vielleicht wäre das ja auch ein nettes Weihnachtsgeschenk? 😉

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt.

SCM Shop Fallersleben
Buchhandlung Andreas König
Bahnhofstr. 10
Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.