Irgendwie der Wurm drin!

Den ganzen Tag habe ich an einer Programmierung gearbeitet, um meine Stammdaten für die vielen Bücher, CD usw. künftig noch besser „im Griff“ zu haben.

Aber (kennt ihr das auch?), egal was ich machte, es funktionierte einfach nicht.

Das Ende vom Lied: ich sitze immer noch im SCM Shop Fallersleben, die Arme sind steif, der Nacken ist verspannt und die Finger sind lahm vom vielen Tippen. Doch was noch schlimmer ist: mein Tagesziel habe ich nicht erreichen können. Das frustriert.

Hoffentlich schaffe ich es wenigstens über Nacht das Kopfkino abzuschalten, damit es morgen vielleicht eine Lösung gibt. Noch so einen „Daddeltag“ möchte ich eigentlich nicht noch einmal erleben…

Einerseits ist es ja wirklich ein Vorteil „Biss“ zu haben, wenn man sich einer Sache widmet. Andererseits geht es mir tierisch auf die [ZENSUR], wenn ich mache und mache und mache – und irgendwer oder irgendwas kommt dauernd dazwischen oder klappt nicht. Und das, obwohl ich „meine“ alles richtig zu machen. Ehrlich, da springt einem dann schon mal der Draht aus der Mütze! – Und dann fragt man sich, ob die „Technik“ wirklich ein „Segen“ ist… :-/

Aber ich will nicht undankbar sein: ohne meine Server und Rechner hier im SCM Shop Fallersleben, sähe ich ziemlich alt aus. Also noch älter, als ohnehin schon 😉

Doch der kleine König wird weitermachen, gemäß seiner Devise: „Geht nicht, gibt es nicht! Es findet sich IMMER eine Lösung!“

…jetzt muss sie mir nur noch in den Schoss fallen.

Kennt sich zufällig jemand mit XML Ports und langen Texten (> 1024) unter Dynamics NAV aus? O.O Bitte SOFORT bei mir melden!!

Bis demnächst

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt.

SCM Shop Fallersleben
Buchhandlung Andreas König
Bahnhofstr. 10
Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.